MUSIK- UND CLOWNTHEATER

Musik, Clownerie, Puppentheater

Clown Chrilli und LA PALOMA

Tatatata!!!! Endlich ist es soweit, die Welt braucht nicht länger zu warten, denn der Musikclown Chrilli steigt aus seinem Kellerloch. Oh, er plant ein großes Konzert für Kinder - naja, wenn das nur gutgeht!

Clown Chrilli schnappt sich sein Auto crescendo, bepackt es mit Instrumenten und flitzt los. Natürlich darf sein Mäuschen ratonella nicht fehlen. Ja, und auch das Fräulein LA PALOMA ist mit von der Partie. Eigentlich wollte LA PALOMA eine Weltreise machen, aber Weltreise oder Konzertreise ist ja auch schon wurscht, denkt LA PALOMA.

Also reisen die beiden Spaßvögel durch die Welt der Musik und bringen die Kinder zum Lachen………

 

 

Musikalischer Spaß mit Witz, Kreativität und Humor

 

  • Musiktheater, Clownerie, Puppenmusical, Puppen- und Marionettentheater
  • verschiedene Stücke
  • für Groß und Klein
  • Dauer: 50 Minuten
  • Kosten: 5 Euro

 

 

 Christoph Pfeiffer: Clown Chrilli, Musiker, Komponist, Kinderliedermacher

 

Eva Wassertheurer: Puppenspielerin, Künstlerin