MUSIKCLOWN CHRILLI

  • Der Musikclown Chrilli kommt gerne zu Euch in den Kindergarten
  • Chrilli spielt Gitarre, Orgel, Heimorgel, Klavier, Flügel,  Keyboard, Akkordeon, Mundharmonika und die Blockflöte. Weil aber die Orgel, das Klavier und der Flügel zu groß und das Akkordeon zu schwer sind, hat Clown Chrilli meistens  nur seine Gitarre LARANDA mit dabei
  • Clown Chrilli liebt es musikalisch zu improvisieren und Geschichten passend zu jeder  Situation zu erfinden und zu singen
  • Da Clown Chrillis Melodien meistens Ohrwürmer sind, können die Kinder lustig mitträllern und mitsingen
  • Clown Chrilli hat verschiedenste Clown-und Musikprogramme
  • Clown Chrilli hat viele Jahre lang als Kindergartenassistent in Kindergärten gearbeitet. Auch war er 7 Jahre lang als Musiker in einem kombinierten Kinder- Seniorenhaus aktiv. So konnte er reichlich Erfahrung in der Arbeit mit den Kleinen sammeln, und darin, wie man am besten   den Alltag mit Musik, Liedern und lustigen Späßchen auflockert