Schlagertheater GOLONDRINA

 

 

- verbindet PUPPENTHEATER mit guten alten Schlager

 

- bringt LEBENSFREUDE, schöne ERINNERUNGEN an früher und BEWEGUNG für Körper und  

  Geist zu den Bewohnern

 

- Stücke für jedes Fest im Jahr (Weihnachten, Silvester, Geburtstage, Ostern, ...)

 

- Wunschtheater: Sie wünschen - Wir spielen!

 

 

 

 

Klassiker

Freddy, der Seemann und die Schwalbe GOLONDRINA

 

Die Schwalbe Golondrina packt ihre Badehose ein und fliegt los. Einmal um die ganze Welt ... auf einem Schiff trifft sie den Pelikan. Er schenkt Golondrina weiße Rosen und Golondrina verliebt sich in den Pelikan.

Naja, da liegt was in der Luft ... Die beiden reisen nach Italien, trinken griechischen Wein und ... beschließen zu heiraten.

In den Bergen Tirols findet die Hochzeit statt. Ja, und die Flitterwochen gehen zum Mariandel in die Wachau ...

 

Ein schwung- und stimmungsvolles Abenteuer mit den besten Schlagern, Evergreens, Operetten und Hits von früher - zum Mitschwingen und Mitsingen!

 

Dauer: ca. 50 Minuten


                                                                                                               

Chrilli: Musiker, Sänger, Pianist, spielt Konzerte in Seniorenhäusern u.a.

 

Eva Wassertheurer: Puppenspielern, freie Mitarbeiterin bei dem Projekt „Kinder und Senioren unter einem Dach“ im Haus Hetzendorf